h1

Weltjugendtag 2011 in Madrid

März 28, 2011

Im Sommer schon Pläne? Der Weltjugendtag in Madrid im Sommer 2011 ist wahrscheinlich einen Ausflug wert.

Das hört sich ja recht rockig an – hätte ich so nicht erwartet. Und getreu dem päpstlichen Aufruf, wird auch fleissig das Web 2.0 mit Inhalten bestückt: FacebookTwitter… hübsch, die Kirche wirkt damit auf einmal so jung und frisch. Eine nette Abwechslung zu der sonst immer eher drögen, spaß-frei auftretenden Greisen-Generation.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: