h1

Medienkompetenz für Eltern: Ist das die kleine Anna?

Februar 2, 2011

Es ist zwar schon ein etwas älterer Spot, hat aber meiner Meinung nach nichts an Aktualität eingebüßt:

Medienkompetenz ist etwas, das wirklich erlernt werden muss. Die meisten Kinder sind ihren Eltern dabei einige Schritte voraus, die Zielgruppe für diesen Spot sind darum auch die Eltern.

Mehr an die jugendliche Zielgruppe wendet sich das Portal  http://www.watchyourweb.de/. Im coolen Comic-Stil wird da das Internet mit seinen Abgründen erklärt… mhm… wobei… wenn ich den Stil cool finde stellt sich wirklich die Frage, ob die Kids von heute das auch noch so sehen :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: