h1

Endlich: Der Notfall-Knopf für Internet-Chats ist da! (via Andis Blog)

Januar 26, 2011

Gerade entdeckt. Es ist wunderbar! Wunderbar, und vor allem plattformübergreifend realisiert! Das war ein wirklich guter politischer Vorstoß. Und was für ein Kraftakt das gewesen sein muss … soooooo viele Hersteller… an einem Tisch… und dann auch noch aus Deutschland! Wir sind begeistert. So muss Politik gemacht werden, da werden die wirklichen Probleme thematisiert. Endlich kümmert sich mal jemand darum. Und wer, wenn nicht Stephanie zu Guttenberg?

Endlich: Der Notfall-Knopf für Internet-Chats ist da! Es ist ein Erfolgsgeschichte der Technik. Es ist kaum Zeit vergangen seit Stephanie zu Guttenberg forderte, dass Chat-Anwednungen »einen „Notfallknopf“ für das sofortige Verlassen eines Chats« beinhalten sollen, da haben sich fleißige Tüftler schon drangesetzt diese Forderung umzusetzen. Wie das funktioniert, wollen wir mit der folgenden, einfachen Bilderserie verdeutlichen. Wir haben dazu den Fall der 13-jährigen Daniela, die unter dem Nickname … Read More

via Andis Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: