h1

Ein Islamischer Gehilfe für Batman und die US Konservativen drehen durch!

Januar 25, 2011
Batmobil

Batmobil

Auf dem US Blog mit dem bezeichnenden Namen Angry White Dude blogt sich ein erzkonservativer Zeigenosse mit rasistischen Einwürfen durch das Internet. Letzten Monat ging es um Batman und seinen Gehilfen. Auslöser war die Besetzung der Rolle des Batman-Gehilfen mit einem muslimischen Einwanderer aus Algerien. Er soll Batman dabei unterstützen, den Kampf gegen das Verbrechen in Paris zu kämpfen. Die US-Konservativen zeigen einmal mehr, dass  Toleranz nicht ihre Stärke ist und der Rasissmus immer noch tief im Alltag verwurzelt ist. Ganz gut recherchiert hat dazu übrigens die Welt in ihrem Hintergrund-Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: